Seelenverwandtschaft




[ erlebt: 30-jährig / 2006 ]
[ Medium: Digital-Foto-Abzug ] [ Archivierung: Flur / Wand / Banner ]

m32
Dies sind meine Seelenverwandten. Ganz liebe Freundinnen, doch das alleine wäre ja nichts Besonderes. Als Seelenverwandte verbindet uns mehr, nämlich eine sehr enge geistige Nähe. Das tut gut.
       Diese Bilder entstanden 2006 an einem Sonntagvormittag nach fröhlicher Clubnacht. An der frischen Luft, im grünen Exil. Damals waren wir in der Phase des Kennenlernens. Heute wohne ich mit dem Schwarzwuschelkopf in einer Hausgemeinschaft. Der Blondschopf begleitet mich tagsüber als Kollegin durch den Arbeitsalltag.
       Wichtiger als Partnerschaft ist für mich die Beziehung in einer engen Freundschaft. So lässt sich vieles teilen. Mit einer von beiden sogar ein gemeinsamer Geburtstag!


© 2009 carolin lewecke // impressum // kontakt