Frau Kleine




[ erlebt: 7-jährig / 2005 ]
[ Medium: Brief ] [ Archivierung: Kinderzimmer / Pinnwand ]

w10
Dieser Abschiedsbrief ist von meiner Klassenlehrerin aus dem 1. Schuljahr. Sie ist die beste Lehrerin der Welt. Bei ihr bin ich gern zur Schule gegangen, weil sie fröhlich und nett ist. Als Frau Kleine sich am ersten Schultag nach den Sommerferien von uns verabschiedet hat, waren alle traurig und haben geweint. Auch Frau Kleine war traurig, denn sie wollte erst ein Jahr später die Schule wechseln und ihrem Mann in eine andere Stadt folgen. Doch die Schulbehörde hat sich um ein Jahr vertan und sie musste sofort dorthin.
       Seitdem schreibe ich immer Briefe an Frau Kleine und sie schreibt mir zurück. Jetzt bin ich schon im 5. Schuljahr und der Abschiedsbrief mit dem Teddybären hängt ganz vorn auf meiner Pinnwand.


© 2009 carolin lewecke // impressum // kontakt