Willst du mit mir gehen?



TRANSKRIPT
Abfahrt   ¶   abends bei Norman (Filme) *ggg*   ¶   4:48 Willst du mit mir gehen? Ja / Nein / Vielleicht :)



[ erlebt: 18-jährig / 2002 ]
[ Medium: Kalender ] [ Archivierung: Wohn-/Arbeitszimmer / Schreibtisch / Schublade ]

w25
Den Kalender habe ich mir 2002 zu Jahresanfang extra individuell gestaltet. Ich habe seit Jahresbeginn alles darin aufgeschrieben, was ich wann und mit wem unternommen haben. Außerdem diente er als Hausaufgabenheft und stellt somit ebenfalls eine Erinnerung in dieser Hinsicht dar. Teilweise sind auch Abschriften von SMS zu finden, die ich an dem Tag erhalten habe und die ich auf diese Form konservieren wollte, da der Speicher im Handy ja auch begrenzt ist.
       Ich habe mehrere Kalender dieser Art über die Jahre gesammelt, aber dieser bedeutet mir aus mehreren Gründen besonders viel. Er zeigt zum Einen besonders schön meine Hin- und Hergerissenheit zwischen meinem besten Freund, für den ich allerdings mehr war, und meinen eigenen Bedürfnissen. Außerdem ist meine Entwicklung von einem absoluten Cliquen-Menschen hin zu einer festen Beziehung abzulesen, was für mich heute ein sehr wichtiger Punkt ist.
       Diese spezielle Seite markiert einen besonderen Tag in meinem Leben. Ich war erst in Stuttgart mit meinem besten Freund (siehe Kino-Karte), wo ich gleichzeitig die ganze Zeit SMS-Kontakt mit jemandem hatte, den ich recht frisch kennen­ gelernt hatte. Per SMS verabredeten wir uns für den Abend meiner Ankunft, um uns gemeinsam Filme anzuschauen. Letztendlich bekamen wir beide von den Filmen nicht allzu viel mit. Als ich nach dem Treffen nachts in meinem Bett lag, bekam ich die SMS, die rechts unten auf der Seite zu lesen ist. Seitdem sind wir zusammen und immer noch glücklich.


© 2009 carolin lewecke // impressum // kontakt